…in Vollzeit oder 30h/Woche
SIE ÜBERNEHMEN
Backoffice-Tätigkeiten:
- Datenbankpflege, Terminkoordinierung, Verwaltungstätigkeiten, Schriftverkehr
- Vor- und Nachbereitung von Terminen (Erstellung von Präsentationen und Protokollen)
- vorbereitende Arbeiten in der Buchhaltung, Schnittstelle zur Steuerberatung, Belegprüfung
Betreuung und Unterstützung von Projekten und bei Veranstaltungen:
- Planung und Koordination in Schule-Wirtschaft-Projekten
- Planung- und Koordination von Veranstaltungen
- Budgetüberwachung
- Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit
SIE VERFÜGEN ÜBER
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium sowie über mehrjährige
Berufserfahrung - Freude an neuen Aufgaben, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, einen vorausschauend organisierten
Arbeitsstil, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - selbstverständlich: sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
- erwünscht: Kenntnisse im Bereich (Vereins-)Buchhaltung
WIR BIETEN
- familien- und freizeitfreundliche Strukturen: flexible Arbeitszeiten, teilweise mobiles Arbeiten möglich, sogar Hunde sind willkommen
- ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Arbeit in einem freundlichen und richtig guten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an info@alwis-saarland.de, Ansprechpartnerin: Sabine Lauer.
Die Stellenausschreibung als PDF finden Sie hier.
Instagram: alwisev | Facebook: alwisev | #teamalwis